Cheats (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe auf der Spieletipps Seite die Cheats gesehen und auch richtig eingegeben, aber wie gebe ich sie wann richtig ein damit ich das für die Missionen nutzen kann? Und wie lange gilt der cheat?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2013 um 18:41 von BFCDragon

2 Antworten

Hi, BFCDragon

Die Cheats musst du wie in diesem Video gezeigt eingeben :


Man kann mehrere gleichzeitig benutzen und in allen Einzelspieler-Modis benutzen (Soll heißen das es NICHT im Mehrspielermodus geht, doch in allen Einzelspieler... wie z.B. Kampagne, Soforteinsatz oder Galaxis...)
Sie halten so lange bis du das spiel Beendest.
Um sie wieder auszuschalten gibst du einfach die Cheats erneut ein.

Gruß, 66p9

Antwort #1, 20. August 2013 um 13:32 von 66p9

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Cheats gehen nur im Soforteinsatz Modus und sie gelten so lange bis das komplette Spiel neu gestartet wird.

Antwort #2, 24. August 2013 um 18:39 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung