HILFE! Wichtig! (GTA 5)

Ich hab ne frage und die ist sehr wichtig! und zwar hab ich GTA 5 Durchgespielt und bei der Letzten Mission musste man ja Michael, Trevor oder die Leute umbringen jetzt hab ich Trevor getötet. kann ich das irgendwie rüggängig machen sodass ich Trevor wieder habe ?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 16:51 von MisterGangStar_

2 Antworten

nur alten spielstand davor laden oder neu anfangen hilft dir da

Antwort #1, 23. September 2013 um 16:57 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Neu anfangen oder 2ten Spielstand laden .
Ansonsten sieht es eher schlecht aus sry .
Vtl kannste ja nen Spielstand ausm Internet laden , ka ob das geht oder nicht , ist aber ein Versuch wert wenn du nicht komplett neu anfangen willst

Antwort #2, 23. September 2013 um 17:01 von cinq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung