Bänke ausrauben nach der Story wie ? (GTA 5)

Rockstar's hat was von 5 Bänken gesagt die im gesamten Spiel auszurauben sind
bis jetzt habe ich aber nur 2 Ausgeraubt un das in der Story

wo sind die anderen 3 ?

wie kann ich die auch noch ausrauben ?

Frage gestellt am 23. September 2013 um 17:04 von gelöschter User

3 Antworten

Es wurde gesagt 5 - 6 große Raubüberfälle, aber nicht das es alles Banken sind.

Antwort #1, 23. September 2013 um 17:05 von Sonic18

Ok und wie kann man die machen ?

Antwort #2, 23. September 2013 um 17:07 von gelöschter User

Es war die Rede von 6 Raubüberfällen WÄHREND der Story ( 1.Juwelierraub 2. Merryweather usw.). Banken einfach so auszurauben ist nicht möglich.

Antwort #3, 23. September 2013 um 17:17 von vendeta84

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung