5. und 6. Kreis der Magie (Gothic 2 - Nacht des Raben)

welches sind eigentlich die nützlichsten Zauber im 5. und 6. Kreis? gibt es da welche, die ich unbedingt lernen sollte?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 13:04 von XarDachs

2 Antworten

Nein unbedingt muss du garkeinen Zauber lernen. Aber ich nehme mir immer im 5 Kapitel den Dämon erschaffen und die Eiswelle. Der Dämon kann manchmal ganz nützlich sein. Bei der Eiswelle lohnt sich der Einsatz allerdings eher wenn du Feuergegner hast.

In Kapitel 6 kann ich nur den Feuerregen und den Zauber Todeswelle empfehlen. Todeswelle macht doppelt soviel Schaden wie der Feuerregen. Du kannst auch noch den Zauber Monsterschrumpfen nehmen, ich finde den echt Lustig, wenn die Viecher ganz klein sind, bzw werden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 23:49 von Gorn148

Okay vielen dank!

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:32 von XarDachs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung