frage zum instaallieren (WoW Lich King)

ich habe mir die starter edition gekauft wo die teile bis lich king dabeei sind habe mich bei battle net angemeldet und den code engegeben und aktivirt nun weis ich nicht was ich machen das ich spielen kann hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 10. Oktober 2013 um 18:13 von neuhalt

1 Antwort

Du nimmst eine der CDs die dabei waren und installierst einfach WoW.
Danach startet der Patcher, es wird also jeder Patch runtergeladen den du brauchst und auch selbstständig ausgeführt.

Sobald dies weit genug fortgeschritten ist, wird der START-Button nicht mehr in grau angezeigt und du kannst entweder spielen oder wartest, bis das mit den patchen endgültig fertig ist.

Danach landest du im Login-Bereich, wo du deine Email-Adresse und Passwort eingeben musst, die du auch bei deinem Battle-net-acc verwendet.

Nun kannst du dir Sprache und Server aussuchen, einen Charakter erstellen und los gehts.

Antwort #1, 11. Oktober 2013 um 01:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Minecraft Update 1.15 | Neue Features führen in eine Zukunft mit Bienen und Raytracing

Immer noch ist Minecraft ein von Millionen von Spielern hoch geschätztes Spiel, welches aktiv weiter entwickelt (...) mehr

Weitere Artikel

Die Verpackung ist essbar

Football Manager 2020 | Die Verpackung ist essbar

Nein, das ist kein Witz: Football Manager 2020 kommt in einer Verpackung, die theoretisch essbar ist. Hinter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* Werbung