Keine Tiertrophäen mehr (Gothic 3)

Ich kann auf einmal den Tieren keine Felle, Häute, usw. mehr entnehmen, obwohl ich alle Jagdtalente dafür gelernt habe. Das einzige was ich z.B. von Hirschen und Snappern entnehmen kann ist rohes Fleisch. Was kann ich gegen den Bug machen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2013 um 20:46 von XarDachs

1 Antwort

Hast du in dem Buch (Inventar) schon mal geschaut ob sie da Freigeschaltet sind?
Wenn nicht, dann müsstest du die Talente noch einmal lernen, oder sie per Cheat frei schalten. Manchmal hilft aber auch ohne zu speichern neu starten, nur dann sind die Sachen die du bis dahin gemacht hast, natürlich verloren und du musst sie noch einmal machen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 23:42 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Möglicherweise gleich mehrere Horrorspiele in Arbeit

Silent Hill | Möglicherweise gleich mehrere Horrorspiele in Arbeit

Fans des beliebten Horror-Franchises Silent Hill dürfen sich freuen: Möglicherweise sind aktuell gleich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung