kontaktsafari gesucht! (Pokemon X)

ich suche ein par leute für die kontaktsafari. aber auch welche mit bestimten pokemons.
die währen:
dragonir
togepi
Milotic
eFeM
Luxio
Ignivor

mein code ist 2964-8950-2210

Frage gestellt am 04. November 2013 um 21:34 von Nerox1996

4 Antworten

FC 3325-2696-5862
Name Lady

Ich weiß leider nicht welche pokemon in meiner Safari kommen, aber ef-em habe ich und könnte es tauschen

Antwort #1, 04. November 2013 um 21:45 von sweet_lady_loves_black

Hier meine Daten:

Typ: Wasser
Pokemon: Schillok, Octillery, Amphizel
Name: Toahno
Freundescode: 0834-1628-0748


Ich füge jeden vor und nach mir hinzu.

Antwort #2, 04. November 2013 um 21:51 von Lavos

weis nit was ich hab, vielleicht haste ja glück^^
5215 0591 3206
Kaito

Antwort #3, 04. November 2013 um 23:48 von Kaito_Defias_Kid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hi hab Käfer, weiß nicht welche
Also
Typ: Käfer
Pokemon: ?
Name: Nils
Freundescode: 4682-8439-0356
Füge jeden hier hinzu

Antwort #4, 16. November 2013 um 12:47 von naanils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* Werbung