playstation 4 (CoD Ghosts)

Also das wird ne lange frage :D Ich will mir die PS4 holen. Mein kumpel hat die PS3 und dafür Ghosts. Da man mit der Ps4 auch games von der PS3 zocken kann, frage ich mich:
1. Zockt man denn mit denen zusammen die ne PS3 haben, weil das Game ja für die PS3 ausgelegt ist?
2. Kann man sein Profil übertragen, als wenn man auf der PS3 angefangen hat zu zocken und denn auf der PS4 weiterzocken will? Geht das oder muss man denn neu anfangen?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 00:08 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann dir nur Frage 1 beantworten:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-22...

Antwort #1, 10. November 2013 um 00:28 von Lufia18

Danke für deine schnelle antwort :). Ich werd mir die PS4 holen und eine network karte, damit downloade ich mir ghosts .

Antwort #2, 10. November 2013 um 00:35 von gelöschter User

Tu das, viel Spaß damit ;)

Antwort #3, 10. November 2013 um 00:36 von Lufia18

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Deine Statistiken von Ghosts werden auf die Next Gen übertragen

Antwort #4, 10. November 2013 um 12:42 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

ArcheAge Unchained | Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

Ob Legends of Aria, Black Desert Online, Astellia oder Kingdom Under Fire 2: Immer mehr MMORPGs entscheiden sich gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* Werbung