Animus-Fragment Kingston (AC 4)

Hallo. Kann mir jemand mal sagen, wie man das Animus-Fragment in Kingston bekommen soll, das auf einen Schornstein liegt? Position: 623,172
Man kann weder hochspringen oder irgendwas anderes.

Frage gestellt am 18. November 2013 um 01:50 von Danathor

1 Antwort

Klar kann man hochspringen.
Ich spiele auf der PS3, weshalb ich die PC Steuerung nicht kenne.
Du musst die Taste gedrückt halten mit der du sämtliche Aktionen wie klettern etc. Auslöst.
Dann ohne in eine Richtung zu lenken die Sprungtaste drücken.
Nun springt Edward gerade nach oben.

Antwort #1, 18. November 2013 um 10:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Wichtige Elemente fehlen zum Start

Google Stadia | Wichtige Elemente fehlen zum Start

Noch eine Woche, dann ist der Cloud-Gaming-Service "Google Stadia" erhältlich. Allerdings ist bereits jetz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* Werbung