Aller Anfang ist schwer (AC 4)

Hey Leute ich spiele AC4 am PC und bin noch ganz am Anfang. Ich schaff die schleich Mission aber nicht da es Nacht ist/ es einfach viiiiiiiiieeeeeel zu dunkel ist. Wie schalte ich dass aus? Kann mir vl jemand helfen? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2013 um 19:25 von Rubin6

3 Antworten

Du könntest in den Optionen die Helligkeit raufsetzen.

P.S. Du bist übrigens im PS 3 Bereich gelandet.

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:27 von watchmen

1. Das ist ja mein Problem auch wenn ich HElligkeit 10 habe ist alles zu dunkel und am Anfang wo man sich an den Strand rettet und Edward in den Himmel schaut ist es naht und deswegen viel zu dunkel
2. ist mir bewusst doch im PC Bereich kann mir niemand helfen

Antwort #2, 21. November 2013 um 19:39 von Rubin6

Hmm schon geklappt?
Wenn nicht hilft ja vielleicht das Adlerauge um Verstecke/Gegner zu orten.

Antwort #3, 22. November 2013 um 12:54 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

PS Now | Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

Bisher fristete der "Cloud Gaming"-Service PlayStation Now eher ein Schattendasein im PS-Universum. Nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout-Fan im Rollstuhl lässt sich besonderes Tattoo stechen

Körperkunst | Fallout-Fan im Rollstuhl lässt sich besonderes Tattoo stechen

Ein Fallout-Fan hat sich ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen: Der Rollstuhlfahrer wählte einen Vault (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* Werbung