was is das beste lmg (CoD Ghosts)

frage oben ty im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2013 um 17:50 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,
Ich habe eben ne Zeit lang mit den LMGs gespielt und ich persönlich finde die LSAT am besten, weil sie auch sehr gut für den Fernkampf sid was sich ja bei Ghost empfiehlt da die Karten riesig sind.
Die Ameli hat mir ein wenig zu viel Rückstoß, und da die Chain SAW nur aus der Hüfte Feuern würde ist sie schonmal gar nichts für mich, die M27-IAR ist eigentlich ein guter Allrounder.
Schlussendlich lassen sich alle Waffen gut spielen, du musst sie mal im Botmodus ausprobieren dann siehst du mit welcher du am besten klar kommst.

Antwort #1, 28. November 2013 um 16:12 von Fabian0305

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* Werbung