Tauchglocke (AC 4)

Kann mir jemand sagen ab wann ich das Upgrade Rauchglock machen kann würde gerne tauchen gehen aber es geht noch nicht es steht da ich soll in der Kampagne weiterkommen aber wie weit ? Habe Sequenz 5 mittlerweile beendet.

Danke für die Hilfe
LG Dovahkiin15081997

Frage gestellt am 01. Dezember 2013 um 15:18 von Dovahkiin15081997

2 Antworten

Du musst für die Story einmal tauchen gehen. Ab da wird der auf der Tuacherglocke freigeschaltet. Kein Plan wann das nochmal war. 6. Sequenz glaub ich. Verpassen kannst es nicht.

Antwort #1, 01. Dezember 2013 um 17:08 von Zalunion

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Taucherglocke kannst du in Sequenz 6-1 missionsbedingt kaufen.

Antwort #2, 02. Dezember 2013 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* Werbung