Hilfe, komme in Sparklingen nicht weiter! (Mario & Sonic - Winterspiele)

1. Wie bekomme ich die Brücke (links Mitte) runter?
2. Wie komme ich in die grünen Rohre?
3. Wo ist die 2. Eiswand?

Habe leider nur eine engl. Version und die Sprechblasen helfen mir nicht wirklich weiter. Danke an alle Helfer, hänge jetzt schon tagelang fest und versuche eine Lösung zu finden.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 13:24 von Carlotta27

1 Antwort

Die grüne Röhre: Stell dich mit Mario daneben und drücke den A-Knopf.
Die Brücke: Du musst später aus der Nachbarstadt Cubyrinth mit der Gondel dort hinfahren, dann kommst du auf der anderen Seite der Brücke an und kannst sie mit Sonic durch drücken des A-Knopfs herunterlassen.
Die Eiswand: Gehen von der Brücke aus nach oben, die Treppe hoch und an der Kreuzung nach rechts (Links ist die Transportplattform). Du kommst zu einer grünen Röhre, die zur Eiswand führt.

Und wegen der Sprachprobleme: Wenn dein Englisch nicht gut genug ist, um wichtige Hinweise zu verstehen, dann gib sie doch mal im Google-Übersetzer ein. Die Grammatik ist dort zwar furchtbar, aber meistens versteht man den Sinn einigermaßen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 11:14 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* Werbung