Kontaktsafari- wo? (Pokemon X)

Hi,
also ich bin jetzt schon länger bei der Kontaktsafari und frage mich wo steht, welchen Typ ich habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
leila

Frage gestellt am 14. Dezember 2013 um 12:00 von leila999

6 Antworten

Das steht nirgendwo . Jemand der dich geaddet hat muss es dir sagen . Wenn du willst adde ich dich und sage es dir dann .

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 12:02 von gelöschter User

Wäre toll wenn du (oder irgendwer der zeit hat) das machen könntest

Fc:0602-6311-5881

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 12:11 von leila999

Mein Freundescode :2723-9641-4644 manu
kannst mich auch mal adden hab typ drache

Antwort #3, 14. Dezember 2013 um 12:24 von lourd90

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab dich geaddet

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 12:29 von leila999

Falls ihr noch einen braucht
Code: 1177 - 8021-2772
Name: lucky17

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 13:26 von Blackgirl1500

Hier auch noch mein Code : 3067 - 4351 - 7942 , könnte mich auch jemand adden und mir meine Pokemon sagen ? Folgende hab ich geaddet : leila999 , lourd90 , Blackgirl1500 .

Antwort #6, 14. Dezember 2013 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears 5 | Dieser Test hat echt Spaß gemacht

Gears of War erfindet sich neu. Nicht nur wird der Name zu einem schlichten "Gears" verkürzt, auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* Werbung