Trophäe - Sirenengesang (AC 4)

Hey Leute,

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Sirenengesang". Scheinbar muss ich dafür Gegner mithilfe von Tänzerinnnen ablenken und dann Gefangene Piraten befreien. Das habe ich schon oft ausprobiert aber vermutlich mach ich es falsch...Kann jemand mir einen Tipp geben wo man diese Trophäe am besten abschließen kann und wie man sie genau macht (wobei ich schon verstanden habe wie das geht, will aber net klappen)! Also ein Ort wo das gut klappt!

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen "ich"

Frage gestellt am 17. Dezember 2013 um 16:51 von foger4

1 Antwort

Hier ist es genau beschrieben wie du sie holen kannst:
http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv...

Antwort #1, 17. Dezember 2013 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* Werbung