demo spielboni aufs hauptspiel übertragen (Bravely Default)

wie werden die denn übertragen, bzw erkennt das spiel das von selbst wenn man ein neues spiel anfängt? und geht das auch mit der digitalen version, oder nur mit der im laden gekauften?

Frage gestellt am 21. Dezember 2013 um 15:47 von terrakottakrieger

1 Antwort

Also als ich das spiel gestartet habe und das spiel begonnen habe wurde ich gefragt, ob ich eine belohnung fürs spielen der demo bekommen möchte. Es hat also wahrscheinlich von allein die demodaten erkannt. Müsste eig. auch bei der digitalen version gehen, weiß es aber nicht.

hoffe das hilft, oder du hattest die lösung schon:-D

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 12:54 von Amamiyachanyo

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* Werbung