Habe aufgemalte haare wie bekomme ich sie weg? (GTA 5)

Hab auf einmal aufgemallte/tatoowierte haare sehen aus wie dreadlocks und ich bekomme sie nicht weg hab schon alles probiert.

Frage gestellt am 26. Dezember 2013 um 13:51 von giani2000

2 Antworten

ich hatte bzw habe immer noch das Selbe problem, ich weiß selber ned wie die weg gehen :( Vieleicht ist es nen bug oder so :)

Mir wurde gesagt ich soll ne neue frisur machen lassen , aus dem laden raus & dann die Frisur die ich davor hatte z.b Hipster Frisur, aber es geht trozdem nicht .

Zurzeit sind auch hacker in gta V unterwegs, manche sind unsterblich & halt mit dem geld bug usw...

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2013 um 18:32 von Xbox360Hunter

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke. Ich hoffe wir bekommen das problem schnell weg;)

Antwort #2, 26. Dezember 2013 um 23:22 von giani2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung