Frage steht unten (CoD Ghosts)

Hallo leute wollte mal fragen wie man die ghosts maske bekommt geht das nur mit dem season pass oder noch anders , bitte um schnelle antwort danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2013 um 14:25 von milan2000

1 Antwort

Es gibt ja 2 verschiedene Ghostmasken. Die klassische Ghostmaske von dem Mw2 Charakter "Ghost" gab es in Deutschland nur bei Vorbestellungen in jedem Saturn als Rubbelaufkleber.

Die neue Ghostmaske gibt es nur durch den Season Pass welcher 49,99€ kostet.

Manche behaupten immernoch das man diese neue Ghostmaske auch bekommt indem man die Kampagne auf Veteran durchspielt aber das stimmt nicht. Die Trophäe die man am Ende bekommt heißt nur nediglich "Sie haben sie sich verdient".

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 05:08 von Agent00_LMAA

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* Werbung