Eternia (Bravely Default)

Hy, es wird ja gesagt, das es drei Wege zu dem Turm gibt. Habe den rechten Weg genommen und mir ist kein Monter unterwegs begegnet. Als ich am Turm angekommen bin, habe ich rechts ein großen Drachen gesehen und weiter unter ein anderen Gegner. Bin in den Turm gegangen und habe Victor und Victoria besiegt und als ich wieder draußen war, war der Drache und der andere Gegner weg. Gibt es eine Möglichkeit, die nochmal zu besiegen irgendwo oder sind die für immer weg, dann fehlen die mir in der Gegnerliste:-(.?

Frage gestellt am 17. Januar 2014 um 21:29 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Du kannst sie in Kapitel 5 und allen darauf folgenden Kapiteln erneut bekämpfen! Allerdings sind sie dann stärker!

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 03:45 von stormking666

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
nein kann man nicht nur in 4

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:58 von Pent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* Werbung