Blitzableiter im Blitztempel (Tales of Symphonia)

Hallo, ich habe das Problem, das ich im Blitztempel den Blitzableiter nicht aktivieren kann beziehungsweise nicht weiß wie.
Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 10:48 von ZockerinOne

2 Antworten

Grüß dich!

Eigentlich müsstest du dich nur davorstellen und A drücken, dann wird er entweder ein - oder ausgefahren. Ich hoffe, es hilft dir weiter!

LG
Ciao

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Also den 1. kannst du einfach so aktivieren. Beim 2. musst du erst deinen Ring von Blauen Blitz auf Gelben umstellen. Dann in dem Raum, wo der Katz-Typ steht die gelbe Elektorbarriere entfernen. Dort in der Luft hängt dann die Blitzableiterspitze an einem Seil. Also lauf zurück, wandel deinen Ring zu Feuer um und brenn das Seil ab.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 22:43 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Twitch | Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Ein australischer Twitch-Streamer schlägt seine schwangere Freundin. Diese Nachricht machte letztes Jahr Wel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung