Ac New Leaf und seine Spuler. (New Leaf)

Hey, ^.~ Hab da mal eine frage zwecks Spulen?
Warum gibt es massenhaft viele die einfach die Zeitreise benutzen und nicht die Geduld aufbringen jeden Tag zu Spielen ohne dies?!
Wo nimmt man denn bitte die Motivation denn her für's Spielen?! Warum kauft man sich ein Spiel ohne die nötige Geduld zuhaben es zu Spielen?! Oder sind des Menschen die einfach angeben möchten mit [Hey schau mal was ich schon alles hab] Nicht falsch verstehen ihr Zeitreisenden. ;)

Frage gestellt am 20. Januar 2014 um 16:16 von TheLastStory

13 Antworten

Die Meisten, so wie ich, verstellen die Zeit gerade weil sie ungeduldig sind. Ich spiel eben ein Spiel nicht nur 10 Minuten bis ich nichts mehr zutun habe. Wenn ich zum Beispiel ein Verschönerungsobjekt bauen lasse dann stell ich eben vor bis es gebaut ist. Ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll. Die einen spielen so die anderen so. Und ich glaube mal das de NewLeaf- Macher das Zeit einstellen im Spiel nicht ohne Grund gemacht haben.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 16:24 von mimiemilia

Ich machs zwar nicht, aber wieso regst du dich über die auf? Ist doch deren Sache ob die spulen, musst du ja nicht machen. Ich rege mich viel eher über die Leute auf, die sich über andere ärgern, die spulen und klonen. Lass die doch einfach machen und ignorier es, ist doch total unnötig. :D

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 16:26 von wolfavox

Nicht das ich ein problem damit habe,Ich möchte es nur verstehn.
Ich brauch mir ja kein Spiel kaufen worauf ich keine Geduld hab zu Spielen.

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 16:28 von TheLastStory

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke wolfavox, genau meine Meinung ! :D

Antwort #4, 20. Januar 2014 um 16:28 von mimiemilia

mimiemilia hat dir ziemlich gute Gründe gegeben, wenn man mal Bock hat mehr als nur 20 Minuten Animal Crossing zu spielen spult man halt auf den nächsten Tag vor, oder wenn man mal keine Zeit hatte an Weihnachten oder so zu spielen, spult man zurück oder vor, wäre ja doof das zu verpassen. Wieso interessiert dich das?

Antwort #5, 20. Januar 2014 um 16:39 von wolfavox

Rein von Interesse! :)
Ist ja alles auch nicht Böse gemeint. ;D
Mir ist es eben nicht ganz verständlich ein Spiel zu spielen ohne Geduld.
und wenn man ganzen Tag verpennt, Kann man auch nicht zurück Spulen. solche Menschen gibts! ;D

Antwort #6, 20. Januar 2014 um 16:53 von TheLastStory

Oder halt einen Bewohner loszuwerden den man nicht mag

Antwort #7, 20. Januar 2014 um 16:55 von xXShadowXx99

Also ich habe mir das Spiel gekauft weil ich schon immer ein Fan von dieser serie war. Angefangen hat es bei der Nintendo version. Dann habe ich die Wii version gezockt, und jetz habe ich New leaf weil es da neuerungen gibt. Z.b. das man Bürgermeister sein kann, das es Goldmöbel gibt usw. Trotzdem bin ich auch ein spuler und habe spaß an den ganzen Spiel. Verstehst du was ich meine? Es geht nicht um die Gedult sondern um die vieleln neuerungen.

Antwort #8, 20. Januar 2014 um 17:40 von dako

Zeitreisen hat nichts mit Ungeduld zu tun. Wenn ich in meiner Stadt alles erledigt habe, wird es langeilig, da ich nicht immer mit anderen spielen kann. Also spule ich vor. Habe aber deshalb nicht mehr als andere. Meinst du, hier gibt's nur Prahlhähne? Dann hast DU den Sinn des Spiels nicht verstanden. Was anderes: spielst du am 24.12. abends, nur weil du Chris nicht verpassen willst? Na, da kann ich mir was Besseres vorstellen.

Antwort #9, 20. Januar 2014 um 18:06 von salia24

Wenn du spulen nicht magst, dann lass es bleiben.
Ich spule auch, es ist besser wie Klonen. Ich habe beispielsweise auf März gespult, weil ich keinen Schnee mehr sehen konnte. Willst du mich jetzt verurteilen, nur weil ich nach 2-3 Monaten spielen, keinen Schnee mehr sehen konnte? Na danke xD

Es hat außerdem nix Mut Geduld oder Ungeduld des Spielers zu tun.

Ich bin mir sehr sicher, das auch du spulen würdest, wenn dir auffallen würde, dass dir jetzt nur noch ein Fisch im Sommer fehlen würde, weil du echt keinen Bock hast, von jetzt bis Juni noch zu spielen.

Außerdem hatte Rotticarlo diesbezüglich mal geschrieben, dass du ca. 10 REALE Jahre durchgehend zocken müsstest, bis du ALLES erreicht hast, was es im Spiel gibt.

Da du uns Spuler ja anscheinend verurteilst, wünsche ich dir viel Spass beim 10 Jahre dauerzocken ;)

Antwort #10, 20. Januar 2014 um 18:33 von DarkAngel_1990

10 Jahre? Das ist viiiel zu viel :O 3-4 jahre vielleicht ;D ich Spule NUR weil mir Fische und Meerestiere fehlen.

Antwort #11, 20. Januar 2014 um 19:13 von gelöschter User

Hey ihr Hirsche. ;)
Niemand sagt das ich euch verurteile! außer ihr könnt mir zeigen das es irgendwo steht.
Erst Lesen denn denken und schreiben?! Ich wollte es verstehen warum man dies macht, weil es leicht unklar für mich war!
Da ich doch etwas anders Spiele zb. oben das zu Weihnachten wenn ich diesen verpass denn ist das eben so.Ich mein ich hab nen haufen Spiele womit ich das warten auf nächsten Tag sehr gut kompensieren kann.
Ich wollte nur wissen ob es die Ungeduld oder eben dies [Hey schaut her was ich innerhalb von 2 Tagen geschafft hab] wissen!
Alles ist gut und somit sieht man 2 Seitern der Medaille besser wir vorher zu Urteilen?!

Antwort #12, 20. Januar 2014 um 21:03 von TheLastStory

nei play one in computer bild spiele hat dies gestanden. es geht dabei um eine möbel serie die es zum tag des jätens gibt. um alle teile zu bekommen müßte man über 10 jahre spiele da du ja jährich nur 1 teil bekommst.

Antwort #13, 20. Januar 2014 um 21:14 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* Werbung