Hilfe! (New Leaf)

Ich bräuchte dringend 1.000.000 Sternis
Wer ist so nett und gibt sie mir?

FC: 3711-8581-6641

Frage gestellt am 21. Januar 2014 um 07:08 von acnl1308

4 Antworten

Äh. Nö?
Geh ein paar Stunden auf die Insel, wenn du alles richtig machst, haste die Million nach 2-3 Fahrten.

Ich bitte euch inständig, endlich mal selbst was zu tun und ned rumzubetteln. Das is auf der Insel schon Mega nervig, ich blockiere JEDEN der auch nur EINMAL nach Sternis fragt!

Antwort #1, 21. Januar 2014 um 08:30 von DarkAngel_1990

hört einfach mit der bettelei auf das ist einfach widerlich.
pflanz 1a bäume und verkauf die früchte in einer stadt mit anderer stadt frucht und schon hast du ne mille zusammen

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 14:50 von rotticarlo

Find das auch so nebenbei bemerkt voll Respektlos gegenüber die, die ich Ars... aufreißen und dauersuchten, damit die Bisschen Bares haben.

Dann kommst du Zwerg (sorry :D) und willst alles geschenkt/geklont haben...

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich auf die Insel fahre werde ich ständig nach Geld gefragt. Einmal habe ich mich mit jemanden dann in meiner Stadt getroffen und habe ein Herz gehabt und ihr Geld gegeben und zum Dank hat sie mir dann seltene von mir gezüchtete Blumen geklaut. Ich finde das geht gar nicht und von mir gibt es nichts mehr.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 11:29 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* Werbung