Der Kampf nach dem Dunkelritter. (Bravely Default)

Hey ich hab den Kampf über diesen Dunkelritter gewonnen nun sind überall wieder auf der Karte punkte die ich ansteuern kann.Was sollte ich als nächstes machen und achten?Und noch eine frage,Kann das sein das der Dunkelritter als Job schlechter ist wie der Ninja? oder fehlt mir ein bestimmtest Schwert? danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:45 von TheLastStory

1 Antwort

Als erstes Trainieren gehen da die MOnster und Bosse schwerer sind. Anschließend die Kristalle nach Lust und Laune wieder beferien (evtl. Nebenquests). Zur job frage: Natürlich ist ein lvl.1 Dunkelritter schwächer als z.B ein lvl. 9 Ninja.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 18:31 von saggitar

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* Werbung