Geld nach 2 Attentatsmissionen (GTA 5)

Ich habe Angst, dass ich am Schluss im Storymodus zu wenig Geld zur Verfügung habe, weil ich schon 2 der 5 Missionen beim Attentat abgeschlossen habe. Was ratet ihr mir durchspielen und dann schauen oder neu beginnen? Oder kann ich den Aktienhandel durch wiederholen noch abschliessen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. März 2014 um 19:39 von Meister_Stefan

1 Antwort

Mach die Story fertig und dann mit diesem Geld was du dann hast schliesst du diese 3 aktien missionen noch ab.

Weil bei einem der zufalls missionen kannst du noch mit einer Aktie geld verdienen und zwar ist das die Tinkle-aktie. Du musst so einem liegen gebliebenen Wall-street typen oder so helfen zum flughafen zu kommen und der gibt dir dann den tipp sobald er am flughafen bist das du dann in diese aktie investieren musst.

So hast du eine zusätzliche aktien-mission und kannst dein Geld vielleicht doch noch retten.

Die erste Aktien mission muss man so oder so machen aber die zweite war jetzt echt dumm die zu machen.^^

Antwort #1, 02. März 2014 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Nach Trennung | René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Meine Partnerin und ich trennten uns kurz bevor wir zusammen Divinity: Original Sin beenden konnten. Wir sind (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung