GTA Problem (GTA 5)

Das Problem ist wen ich GTAV spiel hab ich nach einigen Stunden das Problem das die Leitung zum Internet unterbrochen wird und ich mich nur schwer wider Anmelden kann. Hab Gestern 3-4 Stunden oder auch mehr ohne Probleme Gespielt und wollte jetzt wieder Spielen aber nach 30 min. wird einfach die Leitung zum Internet unterbrochen und ich kann mich bei Xlive nur mit viel Mühe wieder Anmelden. Das Problem ist nur bei GTA und war nicht das erste Mal. Kann andere Spiele wie Battlefield 4 ohne Probleme 6-8 Stunden spielen. Hat jemand auch das Problem oder kennt jemand eine Lösung?

Fehlercode: 80151909 Hab auch schon geGooglet und es scheint als hätten viele den Fehler.

Frage gestellt am 02. März 2014 um 17:10 von BlackCatXIII20

1 Antwort

Da musst du den Microsoft oder Rockstar Support anschreiben, damit da eine Lösung gefunden wird.

Antwort #1, 02. März 2014 um 18:28 von Fatih08

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung