wohin? (Dark Souls 2)

hab den 2ten boss gekillt (dieser schwebende ritter) un bin dann mit diesem vogelvieh zu diesem turm geflogen. kam dann zu nem anderen boss, der für mein level noch viel zu schwer ist. gibts noch nen alternativen weg, den ich zuerst gehen kann oder muss ich da lang?

Frage gestellt am 15. März 2014 um 10:10 von dePhantom

2 Antworten

Du kannst von Majula aus zum Heides Flammenturm gehen dort und giebts es noch zwei weitere Bosse außerdem kommst du dann auch in die Niemandswerft von wo es ebenfalls noch einen weiteren Boss giebt die solltest du eigentlich alle recht leicht besiegen können ich hab alle drei beim ersten mal geschaft und bin dann zurück zu der verlorenen Festung und hab dann den Boss gemacht wo du jetzt im Moment auch sein müsstest.

Antwort #1, 15. März 2014 um 10:15 von MrTrusty666

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
okay dann marschier ich mal los. Danke Dir ;)

Antwort #2, 15. März 2014 um 14:37 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* Werbung