krähen nest und phantome (Dark Souls 2)

hey hab da ein par fragen:
wie kann man gegenstände in dieses krähennest reinlegen?
wie kann man offline phantome rufen?
und kann man später auch ausrüstungen verkaufen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2014 um 17:28 von derjason4

1 Antwort

1. einfach im inventar auf ablegen gehen
2. menschlich sein dann tauchen die zeichen von NPCs an festen plätzen auf, damit manche zeichen auftauchen müssen bestimmte bedingungen erfüllt sein und nein die liste ich dir jetzt nicht alle auf.
3. ja, bei einem wandernden händler namens glavaan, man trifft in zuerst in der niemandswerft, nicht versehentlich angreifen.

Antwort #1, 21. März 2014 um 17:59 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* Werbung