Händlerin (Dark Souls 2)

Hey Leute ich hab gehört das bei manchen diese Händlerin mit dem Haus auf dem Rücken in Majula in der nähe vom Leuchtfeuer sitzt und dort undendlich Lebenssteine verkauft aber bei mir ist sie nicht was. Was muss ich machen das sie dort ist ?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 15:25 von Takischi

1 Antwort

autsch sie solange an bis sie nur noch das selbe sagt, dann ist sie beim nächsten mal in majula (kann sein das der riese dafür besiegt sein muss)

Antwort #1, 22. März 2014 um 15:50 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* Werbung