Spiel geht nicht! (Grand Fantasia)

Ich wollte anfangen,dieses Spiel zu spielen,aber wenn es sich öffnet ist alles total verzerrt,bei der Charaktererstellung muss ich immer weit neben den Pfeilen klicken,es ist alles nach recht verrutscht.Die OK Taste ist ja ganz am rechten Rand,die kann ich gar nicht klicken,da das Spielfenster bei mir dann endet und nur noch der Desktop ist.Ich vermute,dass das Spiel eigentlich Vollbildmodus ist,da es immer zu erst vollbild ist,nach ein paar sek springt es aber um auf den halben Bildschirm.Ich kann das Fenster auch nicht minimieren.Woran liegt das und wie bekomm ich es weg?

Frage gestellt am 21. April 2014 um 12:32 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

Ich spiel zwar nicht solche Nieschenspiele aber versuch mal "Alt" + "Enter". Das könnte das Spiel wieder in den Vollbildmodus bringen. Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass das funktioniert.

Antwort #1, 21. April 2014 um 15:29 von TheDayIsBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung