Kann man eine Waffe ablegen? (Silent Hill - Downpour)

Ich hab jetzt den goldenen Colt aus dem
Kino aber leider wird er jedes mal weggeworfen, wenn ich eine Nahkampfwaffe aufhebe. Ich möchte jedoch die normale Pistole aus meinem Inventar nehmen um Platz für den Vot zu schaffen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, dann wie?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 24. April 2014 um 14:54 von NoahElias

1 Antwort

Ja ist ganz einfach:du nimmst die waffe in die Hand und drückst kreis bzw B, und dann nimmst du auf x bzw A deine andere waffe auf :D

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 21:05 von alexstyler1996

Dieses Video zu Silent Hill - Downpour schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour spieletipps meint: Mehr Freiheit, mehr Action - Downpour gefällt mit stimmigem Ambiente, Rätseln und Nebenmissionen, hadert aber mit der Technik und dem Kampfsystem. Artikel lesen
74
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Bioshock | Publisher 2K kündigt endlich neuen Teil an

Nachdem die Gerüchteküche stark gebrodelt hat, ist es nun offiziell: Es wird einen neuen Bioshock-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Downpour (Übersicht)
* Werbung