Keine direkte frage zum Game (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Leute ich Brauch mal eure Hilfe; ich will mir irgendwann eine neue ps3 kaufen und kann ja meine Speicherdaten von meiner jetzigen ps3 mithilfe von Playstation Plus online speichern; kann ich die dann auch wieder auf die neue ps3 runterladen oder geht das nicht ?!

Danke für die Antworten ^~^

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 19:12 von fun-tim09

2 Antworten

ja das geht
aber so aus neugirde
warum holst du dir eine neue wenn du doch eine hast?
oder meinst du vielleicht eine ps4
wenn ja geht das nicht denn das spiel kommt nicht auf ps4 raus und man kann momentan keine ps3 spiele auf der ps4 spielen

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 20:08 von youphreak

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich hab es nur für den Fall der Fälle im Kopf gehabt weil bei meinem Kumpel ist die Festplatte futsch gegangen und da will ich mich lieber absichern :b

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 19:11 von fun-tim09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* Werbung