hilfe bei den geldsorgen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

also ich habe jetzt miguel gefunden was oder wo muss ich jetzt hin was muss ich machen bitte helft mir will unbedingt weiter kommen =)
das wäre sehr nett von euch

Frage gestellt am 07. August 2008 um 18:19 von Sweetbunny

3 Antworten

warst du schon beim antiquitätenhändler?da musst du ja sone übersetzung kriegen...geh nach drausen da steht mai ling jetzt musst du ginger finden.nimm von der akademie den linken hauptweg..immerweiter grade aus.hinter der 2. brücke die 2. links und wieder zurück zu mai ling.dann zu migel...
den rest solltest du schaffen.wen nich frag noch ma nach

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:07 von gelöschter User

da war ich ja schon überall und dann wenn ich bei mailing fertig bin dann fehlt ja nocxh geld woher bekomme ich das?bitte helft mir =(

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:03 von Sweetbunny

wenn du die übersetztung hast,geh zum antiquitätenhändler!dann zu migel,jetzt musst du zu dem großen schiff,wo du migel geküsst(:">)hast.da musst du zu fuß gehn.dann zu der säule mit dem roten kissen.da benutzt du den ring von dem verehrer(migel)jetzt aufs schiff
nimm den letzten kopf von den statuen,die anderen sind wertlos.wieder zum antiquitätenhändler.dann müsstest du das geld zurück habn
hoff ich konnte dir dieses mal helfen ;))

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Underground-Feeling mit offener Welt

Need for Speed: Heat | Underground-Feeling mit offener Welt

25 Jahre Need for Speed! Zum Jubiläum bringt Electronic Arts den 24. Teil mit dem Untertitel "Heat" an den Start. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* Werbung