Wie kann ich den Altar ziehen? (FF X)

Ich hab dummerweise diesen Altar im 2. Tempel zu weit nach rechts geschoben! Jetzt steht er so blöd, dass ich ihn von keiner Seite mehr schieben kann!
Hat jemand eine Idee ob ich ihn ziehen kann? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 26. Mai 2014 um 15:14 von rikkuvonFF

2 Antworten

Ist schon ewig her dass ich das gespielt hab aber ich glaub wenn du den Raum verlässt und wieder rein gehst setzen sich nicht gelöste Rätsel zurück.

Antwort #1, 26. Mai 2014 um 17:31 von eldiablo85

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da ist doch irgendwo so eine leuchtende Stelle auf dem Boden. Wenn man da drauftritt, werden diese Altare zurückgesetzt.

Antwort #2, 27. Mai 2014 um 03:01 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung