Mehr Fire Emblem Charas? (Super Smash Bros.)

Vor ein paar Tagen wurde (leider) Ike ja bestätigt aber Nintendo tut ja eigentlich immer Marth+den aktuellsten FE Hauptchara rein und Ike ist auf jedenfall nicht der aktuellste daher müssten es diesmal doch mehr werden (also noch eventuell Chrom oder Lucina da wäre ich mir abso-tiv und defini-lut sicher)

Frage gestellt am 30. Mai 2014 um 22:27 von gelöschter User

1 Antwort

ich sehe keine Frage
obs mehr werden kann man nicht sagen da heißt es abwarten

Antwort #1, 31. Mai 2014 um 10:19 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung