Minato im Bijuu-Modus ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Auf Saiyan Island gibt es ja einen neuen Scan für das mögliche Hüllencover des Spiels (in dem fall die Xbox 360 Version) auf dem im gegensatz zu den Alten Cover:
Obito ohne Maske
Die Edo Tensai Kage
Minato im Bijuu-Modus
der1, 2 und 3 Hokage im Edo Tensai Status
Abgebildet sind und damit die möglichkeit besteht das Obito ohne seine Maske, die Hokage im Edo Tensai Status und Minato im Bijuu-Modus (Vieleicht Ewachen oder wahres Erwachen) spielbar sind ?
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 19:35 von Starfaier

2 Antworten

ja

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 19:21 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ich denke wenn sie auf dem cover sind sind sie auch drin

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 13:25 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* Werbung