Lohnt sich das Spiel? (Grid - Autosport)

Ich zocke gerne Rennspiele auf der Ps3 doch ich habe keine guten Erfahrungen mit Codemasters gemacht. Haben sie sich in diesen Spiel gegenüber dirt 3, grid 2 und F1 2011 (neuesten F1 Spiele nach diesem Spiel nich mehr gekauft wegen Enttäuschung) verbessert oder ist es der selbe Schrott wie immer?

Frage gestellt am 06. Juli 2014 um 19:14 von player16221

2 Antworten

Schau Dir am besten die Lets Plays von Lera an. Link kann ich Dir jetzt keinen geben, da ich vom iPhone aus schreibe. Gib einfach leraletsplay und Grid Autosport im Suchfeld ein. Er spielt den Karrieremodus auf sehr unterhaltsame Art. Da kann man sich schon ein Bild von dem Spiel machen.

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 00:12 von skid

Dieses Video zu Grid - Autosport schon gesehen?
ist ok kannst du kaufen

Antwort #2, 20. November 2014 um 09:58 von Aytekin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid - Autosport

Grid - Autosport

Grid - Autosport spieletipps meint: Grandioses Fahrgefühl in detailreichen Umgebungen. Große Auswahl an Autos, jedoch atmosphärisch nicht ganz so prall. Artikel lesen
83
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo | Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo ist nun seit mehr als einer Woche verfügbar und fleißige Spieler haben es sich nicht neh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid - Autosport (Übersicht)
* Werbung