Reicht dieser Computer ? (Neverwinter)

Hallo Leute und zwar hab ich vor mir einen neuen Computer zu kaufen.
Hier die Daten :
Intel core i7 4770 4x3,5 GHz
GeForce gtx 760 2 Gb
16 Gb RAM
1000 Gb Festplatten Speicher
Windows 7 pro 64 Bit
Ich habe schon in Foren die systemanforderungen angeschaut aber da viele Leute Ruckler trotz gutem pc haben (vor allem in der Stadt Protectors enclave) wollte ich hier nochmal fragen. Also wird dieser pc ausreichen das Spiel auf hohen bis max. Grafikeinstellungen zu spielen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2014 um 23:29 von domi008style

keine Antworten

Dieses Video zu Dungeons & Dragons - Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* Werbung