Beschützender Kämpfer markieren (Neverwinter)

Ich hab nen beschützenden kämpfer erstellt und jetzt hab ich halt die fähigkeit spott und per tab markieren unterscheiden sich die beiden markierungs methoden irgendwie?
Und könnter mir jemand noch einmal den markieren skill per tab erklären weil im spiel hab ich mir das öfters durchgelesen und nicht kapier was soll fokus bedeuten ?

Frage gestellt am 06. August 2014 um 23:11 von KruntoT

keine Antworten

Dieses Video zu Dungeons & Dragons - Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare | Kostenloses Alpha-Wochenende angekündigt

Am kommenden Wochenende startet eine kostenlose Alpha von Call of Duty: Modern Warfare. Teilnehmen können al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* Werbung