Wie sind die koordinaten beim a340-600? (FS X)

Hallo,
ich habe mir ein add-on gekauft der den airbus a340-500-600 besitzt. leider dockt die passagierbrücke nicht an das flugzeug an. ich habe im internet gelesen, dass man die koordinaten im aircraft.cfg anpassen muss. Stimmt das und wenn ja wie sind die koordinaten?
lg
karl17

Frage gestellt am 13. August 2014 um 13:00 von karl17

1 Antwort

Wo hast du das gelesen?
Ich habe die Maschine auch wenn ich es mir durch lese dann könnte ich dir auch die Koordinaten geben

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 19:51 von Sheldoncoo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X
Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* Werbung