Tonprobleme! :/ (Nascar '14)

Hey, ich habe das Spiel seit einigen Tagen. Mein Problem ist, dass der Spotter, die Kommentatoren vor jedem Rennen und die Sounds in der Boxengasse nicht zu hören, bzw. irgendwie nicht vorhanden sind. Kann mir da vllt einer weiterhelfen? :/ ich bin für jede Hilfe dankbar :) BetaDog

Frage gestellt am 13. August 2014 um 14:53 von BetaDog456

1 Antwort

das ist n bug des neusten patches.. da musste (und ich auch) wohl auf den nächsten patch warten..

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 22:58 von Spieky1992

Dieses Video zu Nascar '14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nascar '14

Letzte Fragen zu Nascar '14

  • Nascar '14: Tonprobleme! :/

Nascar '14

Nascar '14
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nascar '14 (Übersicht)
* Werbung