Die frage ist jetzt nicht besonders wichtig aber ... würde es trotzdem gerne wissen ! (Stronghold Kingdoms)

Wie kann ich mein Wappen ändern ? Bei mir zeigt es nur eine graue Fläche an ! Selbst nach dem ich es im Internet geändert habe ! Wie funktioniert das ?

Frage gestellt am 14. August 2014 um 11:51 von jakobgoetze

1 Antwort

Du musst dich bei Stronghold erst einmal abmelden und dann wieder anmelden dann sollte dein bearbeitetes Wappen erscheinen.

Antwort #1, 14. Dezember 2014 um 01:32 von Link4Chunk

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Original Nintendo-Sweatshirts & Hoodies mit Yoshi, Mario, Zelda und Co. exklusiv im Angebot

Nintendo-Pullover super günstig | Original Nintendo-Sweatshirts & Hoodies mit Yoshi, Mario, Zelda und Co. exklusiv im Angebot

Aktuell gibt es bei Zavvi den passenden Deal für alle Nintendo-Fans: Sweatshirts mit verschiedenen Moti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)
* Werbung