Hilfe meine addons gehen nicht richtig (WoW - Mists of Pandaria)

ich hab vor kurtzem 1-2tage meine addons in wow geupdatet und jetzt wird mir nicht mehr in gruppen und lfr/flex/nhc/hc/inni meine rolle gesetzt (also tank/heal/dd) die frage ist ist das nur ein bug oder können das die addons nicht mehr kenn mich da nicht so aus. wenn ja gibts dafür ein extra addon das das wieder macht?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 09:51 von avatar2209

2 Antworten

Bei Spielupdates werden viele Addons unbrauchnar.
Steh doch auch im Launcher das sie veraltet sind.
Zumindest war das früher so als ich noch gespielt habe.

Antwort #1, 22. August 2014 um 11:03 von Glaskanone

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
ich hab die addons ja dgeupdatet aber das update scheint buggy zu sein mein dbm setzt mir meine rolle nichtmehr hat es früher gemacht

Antwort #2, 22. August 2014 um 12:05 von avatar2209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos spielbar

Anno 1800 | Diese Woche kostenlos spielbar

PC-Spieler aufgepasst: Eine ganze Woche lang könnt ihr Anno 1800 kostenlos über Uplay probespielen.Ann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)
* Werbung