Meilenstein "Besiege ?" (Super Smash Bros.)

Hallo Leute,
Ich wollte fragen wer ist ? denn man besiegen muss und wo besiege ich ihn?
Danke im Voraus
LG

Frage gestellt am 08. Oktober 2014 um 15:09 von dark-demon

3 Antworten

Im klassischen modus, wenn man es auf schwierigkeitsgrad 6 (wenn ich mich richtig erinnere, ich selbst hatte es auf 7 gemacht) absolviert und am ende den kampf gegen die 2 Hände wählt, erscheint dieser Gegner nach besiegen der erste der 2 Hände.

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 15:20 von Karant-Maragan

der mastercore ist dieser gegner und ja er kommt ab 6.0

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 15:22 von kh-fan-1

ich hab den leier auf schwierigkeitsstufe 9 noch nicht geschafft auf 8,5 auch noch icht auf 8 immerhin hab ics geschafft aber bei 9 fail ich leider immer

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 18:29 von momosr

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung