Wenig Leben Screen (King Kong)

Ich hab das Game damals auf der alten Xbox gezockt, wenn man wenig Leben hatte hat man ja ein roten Screen aber man erkennt wenigstens noch etwas. Aber jetzt auf dem PC (Gamer Edition) ist der Screen so derbe verschmiert dass ich NICHTS erkennen kann. Selbst wenn ich mich bewege ändert sich nichts am Screen.
Wisst ihr was ich da machen kann?

Frage gestellt am 11. Oktober 2014 um 12:40 von tigerXkiller95

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)
* Werbung