Dtm Race Driver 3 unter Win7 Pro Installieren (DTM Race Driver 3)

Hab das Spiel unter Win7 Pro installiert kann es aber nicht Spielen wegen dem Kopierschutz der anscheinend nicht win7 prof 32 bit unterstütz meine frage kann ich den kopierschutz irgendwie aushebeln hab es original gekauft und würde es gern mal spielen
Glaube der Kopierschutz ist von Starforce

Frage gestellt am 13. Oktober 2014 um 21:32 von Venum83v8

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DTM Race Driver 3

Letzte Fragen zu DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3

DTM Race Driver 3
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DTM Race Driver 3 (Übersicht)
* Werbung