beschworener dämon verendert seine gestallt (WoW - Mists of Pandaria)

hi als ich gestern am questen war hab ich auf einmal gesehen wie sich mein leerenfürst in das biest von der metamorphose fähigkeit die man als dämonologi hexenmeister hat verwandelte Und kurz danach verwandelte ich mich auch in diese bestie ob wohl ich zerstörungs hexer bin. wie kann ich das noch mal machen den einen begleiter als diese bestie zu haben wär schon geil

Frage gestellt am 08. November 2014 um 19:51 von prox89

keine Antworten

Dieses Video zu World of Warcraft - Mists of Pandaria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos spielbar

Anno 1800 | Diese Woche kostenlos spielbar

PC-Spieler aufgepasst: Eine ganze Woche lang könnt ihr Anno 1800 kostenlos über Uplay probespielen.Ann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)
* Werbung