Kameraneigung mit dem Laptop ? (Die Sims 4)

Da ich einen Laptop habe, und somit kein Rädchen zur Veränderung der Neigung vorhanden ist, war ich bei Sims 3 auf die Steuerleiste der Kamera im Spielmenü angewiesen.
In Sims 4 habe ich jetzt bereits auf die Sims 3 Kamera umgeschaltet, doch leider gibt es immernoch keinen Punkt in der Steuerleiste der Kamera für die Neigung. Gibt es da vielleicht eine Taste, die ich bisher übersehen habe ?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ! (:

Frage gestellt am 08. November 2014 um 22:59 von AnneBC

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* Werbung