Teamwechsel (F1 2013)

Ich bin nun im Karrieremodus in einer relativ schwierigen Einstellung 4 mal die ganze Saison durchgefahren und habe Stufe 37 erreicht und werde im durchnitt 4.Das beste Team was mir zum wechseln angeboten wird ist immer noch williams. ? Wann bekomme ich ein besseres Team oder muss ich youngdrivers test komplett durchspielen? Danke für die Antwort

Frage gestellt am 16. Dezember 2014 um 15:52 von edelholzwurm321

1 Antwort

Wenn du mitten in der saison einen rivalen auswählst wähle den stärksten, weil wenn du in besiegst bekommst du einen vertrag von diesen team .
So war es bei mir auch .

Antwort #1, 17. April 2015 um 11:33 von Ratchet95

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Update mit Koop-Modus angekündigt

Star Wars Battlefront 2 | Neues Update mit Koop-Modus angekündigt

Noch in dieser Woche wird Star Wars Battlefront 2 um ein neues, großes Update erweitert. Mit an Bord befind (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)
* Werbung