Hab ich durchgespielt? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also ich hab das Spiel jetzt schon paar mal bis dahin gespielt wo tsunade die "mission" aufgibt in der ich Sasuke zurück holen soll. Ich habe ich alle Holzklone, alle tagebuchseiten, alle 15 abfragen, Fähigkeiten bei Naruto sakura und sai auf Lv 50, und status auch alles auf max gemacht und jetzt meine frage gibt es noch was zu tun oder bin ich komplett fertig

Frage gestellt am 06. Januar 2015 um 01:04 von fatih14

1 Antwort

Es ist schon lange her, dass ich das gespielt habe. Hast du schon als Sasuke gespielt ? (Mission: Die dunkle Kammer)

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 09:53 von Sugato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Red Dead Redemption 2 | NPC tut das Unmögliche, Community ist an dem Fall dran

Für gewöhnlich sind NPCs in Rockstar-Spielen wie Red Dead Redemption 2 meist nur Zuschauer, Opfer e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* Werbung