großes bildschirm problem! (L.A. Noire)

hi leute, hab mir la noire im steam wintersale besorgt
als ich es zocken wollte, ist mir aufgefallen dass der bildschirm zweimal abgebildet wird, eine abb überlappt die andere, sodass der ausgangspunkt der darstellung ein wenig wie in einem koordinatensystem nach oben verschoben ist oder ein anderes beispiel: wie als würdet ihr in word den gleichen text zweimal haben nur dass der eine vordergründig und der andere hintergründig ist. und der text ist unscharf. hinter dieser unscharfen verschobenen abb befindet sich jedoch die scheinbar originale abb, denn ich kann den text dahinter super lesen aber ich will die zweite abb davor entfernen. die stört gewaltig da sie alles unscharf macht! nach öfterem überlegen und vergeblichem einstellen war ich extrem frustriert da ich auf google auch noch scheinbar der einzige mit dem problem bin!
benutze übrigens sweetfx zum grafiktuning und bei jedem spielstart installiert steam iwas neu, wenn ich fehler suche wird JEDES mal eine datei ersetzt, ich hab das gefühl sobald ich das fixe und das spiel starte werde ich von vorne verARSCHT!
ich hoffe dass es hier ein paar schlaue köpfe gibt die in der lage sind mir spielspaß zu ermöglichen :)
vielen dank ihr seid die besten

Frage gestellt am 19. Januar 2015 um 13:39 von Neurotixx

keine Antworten

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* Werbung